Hotline: +49 (0)30 / 74 07 38 00 | E-Mail: info@hauptstadtmoebel.de
"
5% Rabatt bei Vorkasse
qualifizierter Fachhändler
Ausstellung in Berlin
preiswerte Markenqualität
Gloster Gartenmöbel
Artikelauswahl (53)
Hersteller
Material
Ausführung
Größe
Kategorie

Gloster Gartenmöbel

"Stilvoll leben im Freien"

Das ist das Motto unseres Outdoor Möbel Herstellers Gloster. Diese Traditionsfirma für exklusive Gartenmöbel vereint Tradition und Moderne. Begann Gloster mit klassischen Gartenmöbeln aus Teakholz, die besonders durch eine seidige Holzoberfläche und ein hervorragende Verarbeitung herausstach, so wurde das Sortiment um einige Materialkombinationen und Designentwürfe erweitert. Das handwerkliche Geschick und das hochwertige Material ist geblieben und so entwickelt sich Gloster zu einer der wegweisenden Firmen im Bereich der Outdoorlounge, die innovatives Design und beste wetterfeste Materialien verbindet.

Gloster Lounge

Mit dem dänischen Designer Henrik Pedersen entwickelt Gloster die Outdoorlounge Grid, eine flexible Sitzmöbelserie, die sie variabel kombinieren und auf ihre Bedürfnisse abstimmen können. Die Material- und Farbkombinationen des Aluminiumgestells, der wetterfesten dicken Polster und des warmen Teakholzes erzeugen ein geerdetes harmonisches Bild und schaffen einen so gemütlichen Sitzkomfort, dass man sich die Sitzlandschaft im Winter gerne nach drinnen stellen möchte, um auch weiterhin darauf träumen zu können.
Auch im Bereich der Polyrattan Gartenmöbel hat Gloster eine wunderbare Loungegruppe im Programm. Hinter dem Namen Havana finden sie eine moderne Interpretation des klassischen Themas. Die Havana Lounge vereint schlichte, blockartige Formen mit einem langlebigen Outdoor-Weidengeflecht und wetterfesten Outdoorlounge Kissen mit Komfort.

Gloster Dining

Der Gartentisch ist ein Ort, an dem man zusammenkommt, gemeinsam isst, Zeit verbringt und Erlebnisse austauscht. Tische können groß klein, rund oder eckig sein, einige lassen sich sogar ausziehen, andere sind zusammenklappbar, wenn der Raum begrenzt ist. Ein Tisch muss viele Aufgaben erfüllen, gut wenn es viele verschiedene Optionen gibt aus denen sie wählen können.

Wie sieht ein perfekter Stuhl aus?

Auch Gartenstühle sollen komfortabel sein, vom ersten Hinsetzen bis zum letzten Getränk des Abends. Sie sollen sich leicht umstellen lassen, vielleicht auch stapelbar sein. Sowohl die Materialien als auch das Design sollten langlebig sein. Ein Gloster Stuhl erfüllt alle diese Vorgaben, sie dürfen sich nur noch nach ihrem Geschmack entscheiden.

Gloster Zubehör und Dekoration

Um das stilvolle Leben im Freien zu komplettieren bietet Gloster über die Gartenmöbel hinaus noch eine handerlesene Auswahl an Beistelltischen und Leuchten an.

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK WEITERE INFOS