Hotline: +49 (0)30 / 74 07 38 00 | E-Mail: info@hauptstadtmoebel.de
"
5% Rabatt bei Vorkasse
qualifizierter Fachhändler
Ausstellung in Berlin
preiswerte Markenqualität
Esszimmertische
Artikelauswahl (78)
Hersteller
Material
Ausführung
Größe
Kategorie

Esszimmertische

Ein Esstisch für das Wohnzimmer?

Das Wohnzimmer, als Ort der Gemütlichkeit, kann mit einem sogfältig ausgesuchten Esstisch und den dazu passenden Stühlen seinen Wohlfühlcharakter noch erweitern. Durch die verschiedenen Esstischmodelle, wie massive Holztische, filigrane Glastische, feste Eichentische mit dicken Holzbohlen oder ausziehbare Esstische in verschiedenen Holzarten, je nach Einrichtungsstil, lassen sich harmonische Kombinationen auch mit Ihrer Sofalandschaft finden.

Für jede Familiensituation der richtige Esstisch

Eine neue Wohnung mit dem Wunschpartner einrichten ist für viele Paare ein schönes Erlebnis. Häufig ist es schwierig unter den vielen Angeboten zu wählen. Soll es ein Designer Esstisch oder ein weißer Esstisch im Landhausstil werden? Soll es gleich die Kombination aus Esstisch mit Stühlen oder erst mal nur der neue Holztisch, als zentraler Hingucker im Wohnbereich werden? Je größer die Palette an Möglichkeiten einen Esstisch auszuwählen, desto schwerer fällt die Wahl.
Bei Familien mit Kindern sind vor allem Massivholztische sehr beliebt, diese zeichnen sich durch eine große Robustheit aus und können bei größeren Missgeschicken auch einmal nachgeschliffen und nachgeölt werden. Als Ausziehtisch können sie bei Familienfesten oder bei Besuch von anderen Familien mit Kindern schnell und einfach zu einer großen Tafel ausgezogen werden.
Sehr beliebt bei der Best Age Altersgruppe sind runde Esstische. Sie passen sich sehr gut in viele Wohnungsgrundrisse ein. Häufig werden diese Tische auch gerne in der Küche aufgestellt. Nicht selten kommt es vor, dass man eigentlich im Wohnzimmer oder im Esszimmer mit Freunden zu Abend essen wollte, aber weil es oft in der Küche am gemütlichsten ist, sitzt man auch noch nach der Nachspeise dort wo der Abend begonnen hat. Ohne Zweifel sind runde Tische sehr kommunikativ. Es gibt sie als Massivholztische mit und ohne Auszug oder in einer sehr modernen Ausführung mit farbigem Laminat auf Massivholz. Letztere zeichnen sich durch ein junges Design aus Lettland aus und wirken in jedem Raum durch ihre Leichtigkeit ganz besonders.

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK WEITERE INFOS